Grillfest Juni 2019

Kulinarik und Gemütlichkeit

Rustikal und exotisch, perfekt zubereitet von Markus

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Grillfest des RCS startete bei prächtigem Wetter am 27. Juni bei unserem Bootdepot. Für die trockenen Kehlen war gut gesorgt und die Gaumen wurden von Obergrillmeister Markus mächtig verwöhnt. Nicht nur dass die rustikalen Geschmäcker – die Kaaskrainer waren auf den Punkt perfekt gegrillt – auf ihre Kosten kamen, hat sich Markus wieder Besonderes einfallen lassen: Faschiertes und Zutaten mit exotischen Touch! Indische Geschmacksnuancen (aber jenseites von Ayurveda!! 😉 ) waren eine Erlebnis!
Dank und Gratulation an Markus!
Natürlich wurde dieses Zusammentreffen auch zum Austausch von Erlebnissen und zum Schmieden von Plänen für weitere Unternehmungen genützt.

In ungetrübter und guter Laune endete ein für alle angenehmer Abend. Gemeinsam, wie das Aufstellen der Tische, Bänke, Griller, Besteck, Gläser u.s.w., war auch das Wegräumen schnell erledigt. Und mit gutem Gefühl in Bauch und Herz ging man auseinander.